Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lebendig, wach und frech in Körper und Geist – Körpertheater und Kreativer Tanz für Erwachsene

09. Juni @ 10:30 - 16:30

Du bist eingeladen zu spielen, dich zu bewegen und (im besten Falle von dir selbst) überraschen zu lassen. Was da an Lebendigkeit, Präsenz und Lust am Frechsein in dir steckt. Erfahrungsgemäß lässt der kontrollierende Verstand bald von alleine los, weil er gar nicht mehr hinterherkommt. Und dennoch ist alles nur eine Einladung: es muss gar nichts. Weder lustig sein, noch irgendeinem Publikum gefallen, noch unserem eigenen hohen Anspruch an uns selbst entsprechen. Vergiss es! Mit Übungen und Spielen aus Tanz/ContactImprovisation, Impro- und Körpertheater und achtsamer Körperarbeit bewegen und begegnen wir uns in vielfältiger Form. Mal wild und ausgelassen, mal zart und fein. Auftanken, den Geist durchspülen und inspirieren, uns mit der sprudelnden Quelle von Lebendigkeit in unserem Herzen verbinden.

80 €/ Erwachsener

Details

Datum:
09. Juni
Zeit:
10:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Brunnmatthof
Waldshuter Gass 9
Albbruck, 79774 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Chetan Florian Erbe
Telefon
01768628676
E-Mail
chetanovic@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar