Fasnachtsparty 2024 – Sementha und ihre Assistentin rocken den Brunnmatthof

Pünktlich um 14.13 Uhr begann am 11. Februar die Faschingsfeier auf dem Brunnmatthof. Sementha und ihre Assistentin stimmten 45 kleine und große Narren mit ein paar Bauch-, Beine-, PO-Übungen und zwei Volkstänzen auf die nächsten närrischen drei Stunden ein. Um das Kommende gut zu verkraften, stärkten sich erstmal alle am reichhaltigen Büffet, das die Narrenfamilien bestückt hatten. Anschließend konnten die kleinen Narren auf den großen Parcours gehen, mit verschiedenen Stationen wie Sinnesübungen, Brezel schnappen, basteln, Kisten klettern und Schwebebalken. Um 16 Uhr begann dann der große Auftritt von Semantha und ihrer Assistentin, die mit ihrer mitreißenden Musik den Seminarraum zum Beben brachten. Von Biene Maja, über Pippi bis hin zu Marmor, Stein und Eisen bricht war alles an Schlagern vertreten und so kamen auch die großen Narren auf ihre Kosten und rockten den Saal mit Gesang und Bewegung. Die Begeisterung von Groß und Klein war so groß, dass sich die Musiker zu vielen Zugaben animieren ließen.
Dieses gelungene Fest reiht sich nahtlos an die vielen Feste und Veranstaltungen, die seit August letzten Jahres auf dem Brunnmatthof stattfinden. Es lohnt sich, einen Blick auf den Veranstaltungskalender zu werfen.

Michael, Party-Gast und Genossenschaftsmitglied

Schreibe einen Kommentar